Kundenservice - Customer Service Specialist - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung


Kurzer Check: Du brennst darauf, die Baubranche umzukrempeln? Qualitätssicherung und Service ist dein Steckenpferd? Man kann ja viel erzählen, aber wichtig ist, dass man auch die gleiche Sprache wie unsere Kunden spricht. Bei uns schaffst du einen wirklichen Mehrwert für unsere Kunden. 
Perspektiven sind es, die uns antreiben, deshalb bieten wir mehr als einen Tapetenwechsel. Aktuell suchen wir nach Fachkräften (m/w/d) für den Bereich Transportservice und Qualitätssicherung, vor allem engagierte Durchstarter, die Ihre PS auf die Straße bringen wollen und dafür die Extrameile gehen. Als Transport Quality Manager kümmerst du dich speziell um das Service Level unserer Kunden und Frachtführer.


DEINE AUFGABEN
  • Bei Problemen hältst du deinem Team den Rücken frei, indem du eigenständig nach kreativen und effizienten Lösungen suchst
  • Du arbeitest eng mit unseren Transport Managern zusammen. Nach der Planung der Ladungen übernimmst du die volle Qualitätskontrolle
  • Während des Transports bist du Ansprechpartner für alle Beteiligten (z.B. Frachtführer, Kunden, Be- und Entladestellen, etc.) und führst im Falle von Komplikationen eigenständig Lösungen herbei
  • Überwachen Sie unsere täglichen Transporte in Europa und bearbeiten Sie alle anfallenden Anfragen von Spediteuren

Unser schnell wachsendes Transportunternehmen revolutioniert die Straßenfrachtlogistik, indem es den Transport von kompletten LKW-Ladungen in ganz Europa einfacher, schneller und kosteneffizienter macht. Wir erobern die Logistikbranche, einen 350+ Mrd. Euro Markt in Europa! Als der Experte für Straßentransporte in ganz Europa bieten wir Geschäftskunden ein einzigartiges Netzwerk.  


WIR LEGEN WERT AUF

  • gemeinsame Ziele
  • motivierte und fokussierte Kollegen
  • Respekt und Wertschätzung
  • Anerkennung, Aufstieg und Weiterentwicklung

TRITT AUFS GASPEDAL
  • Lerne, wo und wann du willst - Werde von einem hervorragenden Lernumfeld bestehend aus Training, Mentoring und Feedback unterstützt, on top bietet unsere Online Schulungsplattform spannende Insights und Learnings.
  • Gib Gas - Wage dich Schritt für Schritt aus deiner Komfortzone heraus und steige deine persönlichen Karriereleiter hinauf.
  • Werde Teil des Teams - Schließe dich einer einzigartigen Gruppe von Individuen an und verfolge ein gemeinsames Ziel.

Du hast unter den ausgeschriebenen Positionen noch nicht deine perfekte Rolle gefunden? Dann sprich mit unseren HR Manager und schicke deinen CV an uns: jobs@hawa-spedition.de

Stellenanforderungen

  • Du arbeitest organisiert mit einer großen Aufmerksamkeit für Details
  • Du bist wissbegierig, ehrgeizig, authentisch, transparent und kooperativ
  • Du bist ein großartiger Problemlöser sowie eine Person mit einer unternehmerischen Denk- und Handlungsweise
  • Du  verfügst über gute Englisch- und Deutschkenntnisse